Freitag, 7. Januar 2011

Reiten

Gestern war ich mit Eliane und zwei Kolleginnen der Schule reiten. Der Mann war ein Bekannter von Paulita. Und er hatte Grosses mit uns vor...! Wir ritten 3 Stunden ins Hinterland von Villa Real. Es war unendlich schoen. Aber auch sehr anstrengend. Und..... ich war nicht richtig gekleidet. Ich hatte nur dreiviertel Hosen an. Ich dachte auch nicht, dass wir ueber riesige Wiesen und Huegel und durch Wasserlaeufe und Waelder reiten wuerden. Es war eine Riesentour. Meine Allergie hielt sich in Grenzen. In den Augen hatte ich gar nichts.... Das war sonst immer am Schlimmsten. Ein bisschen Asthma hatte ich aber schon. Und leider habe ich jetzt auch total zerkratzte Beine. Denn in der Pampa hatte es ab und zu Stachelbuesche. Es sieht ziemlich schlimm aus, Aber ich habe ja Merfensalbe dabei.
Am Abend ging ich wieder ins Pacifico. Es war Reagge Abend. Ich blieb bis 2.30 Uhr. Es war mein letzter Abend in Tamarindo. Heute packe ich und morgen frueh um 5.30 Uhr fahre ich mit dem Bus nach San Jose. Und von da nach Manuel Antonio. Vielleicht kann ich bei Georg in San Jose an den Computer. Und sonst lest ihr mich halt erst am Montag wieder....
Und ich komm auf jeden Fall wieder heim!!!!! Aber geniesse jetzt einfach jede Sekunde. Pura Vida!!

1 Kommentar:

  1. Du wirst ziemlich reich heimkommen, glaub ich :-) und freu mich drauf! Ja geniess jede Sekunde!
    Herzlichster Gruss, grade aus Luzern. 12 Grad. Die letzten paar Tage kündigten an, dass es auch hier wiedermal Frühling wird, juhee!

    AntwortenLöschen