Montag, 3. Januar 2011

2. Woche

Bin gerade in die Schule gekommen. Diese Woche werden wir einen Lehrer haben. Ich hab ihn glaub vor der Tuere stehen sehen. Das wird unsere Girls freuen!!!!! Hoffentlich ist er ein guter Lehrer. Letzte Woche war es fantastisch bei Flori. Aber andere Studenten erzaehlten, dass sie eine Woche lang eigentlich nichts gemacht haetten.
Pedro konnte ich gestern nicht fotografieren. Er meinte, die Wellen waeren zu klein. Dabei haette mich jeder Huepfer von ihm fasziniert.....!
Heute Nachmittag aber werde ich mit dem Katamaran aufs Meer hinaus fahren. Brusnica, da werden du und Seebaer mir sicher in den Sinn kommen!!!
Wenn wir Glueck haben, werden wir Delfine oder Schildkroeten sehen. Ich berichte euch dann!
Habt alle einen schoenen Tag, der fuer euch ja gar nicht mehr so lange ist.
Von Herzen
Yvette Immerbarfussindensandalen!!!!!

4 Kommentare:

  1. Macht dieser Pedro Wellenreiten oder Windsurfen ... oder beides in einem?
    Fotografier ihn trotzdem mal.

    Und, ja, bring bitte ein paar Bilder in deinen Blog!

    Bilder! Bilder! ...

    AntwortenLöschen
  2. Uiii du schreibst aber sehr ausführlich. Das ist sehr interessant für uns. Ich war bereits mit Google-Erth vor deiner
    Schule und am Strand, vor dem Supermart ect. Ein kleiner feiner Flecken mit einer tollen Schülerin und
    Berichterstatterin. Wir gehen heute das erste Mal wieder in die Probe..............
    He mach weiter so und bevor ich es
    vergesse "e guets Neus" !

    Übrigend han ich au immer Problem zum retour antworte, ich mue mi doch nid immer wieder neu Anmelden (nicht einloggen)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Weltenbummlerin, schön, dass es Dir so gut geht, übrigens........Du hast mir in der Probe gefehlt, ich freue mich, wenn Du wieder zurückkommst aber das geht noch sooooooooo lang, hey geniesse es weiter in vollen Zügen

    Liäbi Grüäss

    AntwortenLöschen