Montag, 17. Januar 2011

Parque Manuel Antonio

Der Nacional Parque Manuel Antonio ist total unspektakulaer!! Waehrend der Rainmaker Park wirklich ein Stueck Dschungel ist, ist im Manuel Antonio nichts zu sehen. Beide Parks kosten ungefaehr 10$ Eintritt.
Im Rainmaker Park waren wir ganz allein. Es war wirklich schoen.
In den Manuel Antonio Park kommen ganz viele Leute, um an den Strand zu gehen. Das ist der wirkliche Hoehepunkt dort. Ab 7 Uhr morgens werden riesige Menschengruppen hineingelassen. Da nehmen die Tiere alle Reissaus.... Ich wunderte mich erst, dass fast alle mit Flipflops unterwegs waren. - Es ist ein Spaziergang.
Gestern war das Wetter zum ersten Mal ganz schoen. Sonst ist es hier immer etwas bewoelkt. Letzte Nacht hat es dann aber heftig gewittert. Und jetzt ist es schon wieder heiss.
Am Freitag war bei unserer Lehrerin Caipiriña Trinken angesagt. Viele kamen. Schon bevor wir in die Disco gingen, waren die meisten ziemlich betrunken. Vor allem die Amerikanerinnen. In der Diso war es laut und die Musik das Gegenteil von dem, was ich mag. Ich bin dann um 1 Uhr gegangen. Da wir nur einen Hausschluessel haben, mussten Alden und ich gemeinsam nach Hause. War cool, wir gingen noch auf einen Drink in einer Bar mit anstaendiger Musik.
Diese Woche mag ich dann echt mal wieder Salsa tanzen. Ich hab mich so halb mit der einen Lehrerin verabredet.
Am Mittwoch wage ich es, Canopy zu machen. Falls ihr am Donnerstag von mir lest, habe ich es ueberlebt....
Heute habe ich eine grosse Hausaufgabe. Eine Geschichte in der Vergangenheit schreiben. Hier gibt es zwei Vergangenheiten, die bei uns beide Praeteritum sind. Oder so..... Auf jeden Fall werde ich mehr als eine Stunde Arbeit haben. Mach ich a la playa.
Hasta luego!!!

2 Kommentare:

  1. phu ist das grenzenlos schön, was du uns hier vermittelst! In mir wächst die Sehnsucht, so etwas auch (noch)mals zu erleben.
    Hast du eigentlich einen Skype Account? (Gratis telefonieren über Internet.)
    Und mehr Bilder bitte! Ich glaub nun hast du es ja im Griff :-)
    Herzlichster Gruss aus Luzern, ja schon wieder!
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich mal zuhause, das mit dem Skype. Als Laura in England war. Hier weiss ich nicht... Bin ja sowieso nur noch morgen in der Schule. Das nächste Mal werde ich in Panama in einem Internetcaffé sein, oder in San José beim el Suizo, wo ich einmal übernachte...

    AntwortenLöschen