Mittwoch, 29. Dezember 2010

Unterricht

Schon wieder Mittagspause und der zweite Unterrichtstag ist vorueber. Und was wir heute waehrend der Schule gesehen haben.....! Unsere Lehrerin zeigte nach draussen und rief "monos"! Eine ganze Affenfamilie turnte im Geaest der Baeume herum!!! Kleine und grosse. Wir gingen dann alle nach draussen und schauten den Affen eine viertel Stunde lang zu. Wir waren so fasziniert!!! Dann kam auch noch ein grosser Leguan dazu. Leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht dabei. Nach dem Unterricht bekam ich noch eine Information. Spaziere nie unter den Affen hindurch. Denn es aergert sie, dass du da bist und dann fangen sie einfach an zu pissen....!
So, jetzt haeng ich noch ein bisschen in der Schule rum, ziehe mich dann um und geh ans Meer. Die Idee mit dem Badesack ist fantastisch, Carin. Ich geh mit allem im Sack baden. Es treibt einen ja sowieso ziemlich ab. Und so kann ich aussteigen, wo ich will, pack mein Tuch aus und leg mich hin. Und dann mach ich irgendwann meine Aufgaben, echt, fratellino professore!!! Heute sind die unregelmaessigen Verben dran. Und ansonsten Pura Vida!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen