Dienstag, 28. Dezember 2010

Angekommen

Nun sitze ich zum ersten Mal in der Schule. Ich bin einen Tag zu spaet, da ich einen Anschlussflug verpasste. Costa Rica ist herrlich! Ich wohne bei Paulita, einer kleinen dunklen ganz und gar netten Frau. Und ich werde sehr verwoehnt. Heute zum Fruestueck gab es einen Teller frischer Fruechte. Alles aus ihrem Garten! Papaya, Bananen etc. Gestern Abend ging ich mit Eliane und Pedro aus. Tamarindo ist sehr belebt. In der Strasse roch es ploetzlich so suess. Sie sprenkeln sie mit Honig, damit der Staub kleben bleibt!!!! In drei Minuten faengt meine erste Stunde an. Es ist jetzt 8 Uhr morgens. Bis bald!!!

3 Kommentare:

  1. sooo eine gute idee, ich werde am montag ein wenig honig im chindsgi verteilen, mal schauen was dann passiert.... :-)
    hier ists lausig kalt, es hat ja an weihnachten nochmals geschneit, mal schauen wie lange der schnee diesesmal bleibt...
    geniess die wärme und die früchte und überhaupt alles!!
    ich denke an dich!!
    herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch für so viel Inspiration in der neuen Welt!
    Hier hat es Schnee, Schnee und noch einmal Schnee.
    Der gute Trost ist die Bilderbuchlandschaft, die uns momentan umgibt.
    Keine Konkurrenz zu deiner exotischen Umgebung!!

    Bis bald! Und:
    Aufpassen in der Schule ...

    sagt der Oberlehrer Frattelino!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ernst mit dem honig? hui, so braucht der gar nicht mehr um den mund geschmiert zu werden, falls man auf die fresse fliegt ;-))

    AntwortenLöschen