Samstag, 18. Dezember 2010


Am 25.12. 2010 geht's los! Aus dem Schnee in die Hitze.....
Erstes Ziel: San José. Von dort geht die Reise nach Playa Tamarindo.
Nach zwei Wochen Sprachaufenthalt reise ich über San José nach Manuel Antonio.
Auch dort bleibe ich zwei Wochen.
Danach ist Panama mein Ziel.... Die Reise dorthin wird ein Abenteuer sein. Ich weiss noch nicht, mit wievielen Aufenthalten dazwischen... und wo.... - Ich freu mich!!!

Auf jeden Fall werde ich am 29.1.2011 am Flughafen von San José stehen und auf Carin warten.... Cahuita wartet schon auf uns.....! Aso bruchsch nu d Badhose und s Zahbürschteli!!!



2 Kommentare:

  1. ich will au nu badhose und zahbürschteli!!!!! :-)
    ich mags dir soooooooo gönne und bi uh gschpanne wa ich wir vo dir läse!!!
    grüessli christina

    AntwortenLöschen
  2. Geniess es und lass' es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen