Donnerstag, 30. Dezember 2010

Im Bus

Heute morgen war der Bus seeeeeeeeeeeeeehr voll. Der Fahrer liess die Vordertuere gleich offen. Fuer bessere Belueftung, oder schnelleres Ein\ und Aussteigen? Die Leute sind alle sehr nett. Frauen wie Maenner. Aber eben, die Maenner.... Gestern setzte sich ein aelterer Tico neben mich. Er sagte, Sie sind Schweizerin. Dann meinte er, die seien sehr intelligent. Das sei er auch. Ich hatte eher das Gefuehl, er sei bekifft. Als ich dann sagte, dass ich wisse, dass hier viele Drogen existieren, und ich das nicht moege, meinte er, er trinke nur 3 bis 4 Bier am Tag. Haha..... Dann meinte er, ich sei jung. Da musste ich lachen, und verneinte. Darauf er, pero bien conservada. Als er sich zum Tanzen verabreden wollte, sagte ich, ich sei verheiratet. Problem geloest!
Heute zum Fruehstueck ass ich zum ersten Mal cahio pinto. Das ist Reis mit schwarzen Bohnen gemischt. - Wenn sie separat kommen, ist es etwas anderes....
Jetzt beginnt die Schule, es ist 8 Uhr morgens. Ich habe die unregelmaessigen Verben gelernt!! Bis bald ihr lieben Leute. Heute mache ich mal ein paar Fotos. Vielleich schaffe ich es, sie in den naechsten Tagen hier hineinzustellen. Ansonsten koennt ihr meine Schule auch im Internet finden. Wayra in Tamarindo.

2 Kommentare:

  1. wenn der mann mal nicht recht hat, du bist doch gut konserviert ;-) und wettere nicht zuviel über männer einer anderen kultur, lass es doch mit gebührender distanz zu, dass du gefällst!
    baccio in dein traumland... mein neid lasse ein wenig nach, smile

    AntwortenLöschen
  2. Hey liäbi Yvette, mir verfolgäd mit Spannig dini Abentüür und freuäd üs dass es dir so guät goht. Gnüss jedä Moment und suug än i dich ii

    ganz liäbi Grüäss
    Stämmlis

    AntwortenLöschen